Winkel-5 common-httpClient – Nicht immer die tatsächlichen http-Kopfzeilen in der Antwort auch mit HttpObserve:’Antwort‘

Ich bin nicht immer der tatsächliche http-Header bei der http-post-Aufruf mit Winkel-5 common-httpClient. Ich bin vorbei beobachten: ‚Antwort‘ in der Anfrage um die volle Antwort (standardmäßig httpClient gibt nur die Körper-Reaktion).

Will ich Lesen Sie die Lage Wert aus dem http-header der Antwort. Ich kann sehen, dass Lage steht in den response-Header mit dem chrome-browser Netzwerk-Ansicht.

Aber der ist nicht verfügbar, wenn ich Lesen Sie die httpClient-Reaktion in den Winkel.

screenshot – Konsole.log:

Winkel-5 common-httpClient - Nicht immer die tatsächlichen http-Kopfzeilen in der Antwort auch mit HttpObserve:'Antwort'

import {
    Component,
    OnInit
} from '@angular/core';
import {
    HttpClient,
    HttpHeaders,
    HttpResponse
} from '@angular/common/http';

getData() {
    const headers = new HttpHeaders({
        'Content-Type': 'application/x-www-form-urlencoded',
        'Accept': 'application/json'
    });

    const url = 'http://localhost:1003/jaxrs/report/3003/params/';

    this.http.post(url, {}, {
            headers: headers,
            observe: 'response'
        })
        .subscribe(res => {
            console.log(res);
        });
}

screenshot – Netzwerk anzeigen

Winkel-5 common-httpClient - Nicht immer die tatsächlichen http-Kopfzeilen in der Antwort auch mit HttpObserve:'Antwort'

Kann mir bitte jemand helfen mit diesem? Vielen Dank im Voraus.

InformationsquelleAutor Samy | 2018-01-06



One Reply
  1. 3

    Haben Sie zu beobachten Sie die Antwort haben: wie unten Beispiel:

    this.http.post(yourURL, null, { observe: 'response' })
    .subscribe(res => {
        console.log(res.headers);
    })
    

    Hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

    • Danke, Es hat das problem gelöst.
    • dies sollte als angenommen markiert werden, beantworten. Es auch mein Problem gelöst
    • froh zu hören, dass, glücklich, um zu helfen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.