Wie man auf dem Bild in xamarin forms?

Ich bin der Codierung eine Anwendung mit xamarin forms und ich habe ein problem.
Das Ziel ist ein Bild (von einer api), erkennen die touch-Ereignis, wenn der Benutzer den Bildschirm berührt auf diesem Bild, und zeichnen Sie dann so etwas wie ein Symbol auf dem Bild mit den Koordinaten aufgefangen von den touch-event.

Ich nicht finden, eine Komponente, die mir erlauben, das zu tun. Hat jemand eine Idee?

Dank

  • ist euer Bild zu groß ist , und u wollen, zu berühren und durch ziehen verschieben (pan-Geste) zu sehen, ist es voll ? wenn ja, gibt es viele Beispiele auf dem Netz , suchen für die pan-Geste in Xamarin forms
InformationsquelleAutor Nicolas | 2016-04-11



One Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.