Was bedeutet der `BIN`, `UN`, `ZF`, und `G` bedeutet in der MySQL-WorkBench?

Wenn ich eine Tabelle erstellen, füge ich die Zeilen in der Tabelle, aber nicht wissen, die BIN, UN, ZF, und G bedeutet.

Ich weiß, die PK ist Primärschlüssel, die NN ist nicht null, die AI ist auto increment, aber was ist mit den anderen hier?

Was bedeutet der `BIN`, `UN`, `ZF`, und `G` bedeutet in der MySQL-WorkBench?

InformationsquelleAutor 244boy | 2017-04-13



One Reply
  1. 2

    Jene Mittel:

    BIN: Binär (wenn dt ist ein blob oder ähnliches, bedeutet dies, die binären Daten anstelle von text)

    UN: unsigned (für integer-Typen)

    ZF: null füllen (eher eine Anzeige im Zusammenhang mit fahne)

    G: generierte Spalte

    Können Sie auch bekommen, dass die info aus dem tooltip, der erscheint auf mouse-hover über dem header:

    Was bedeutet der `BIN`, `UN`, `ZF`, und `G` bedeutet in der MySQL-WorkBench?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.