VS Code-Syntax von TypeScript-Syntax-Highlighting

Ich habe vor kurzem begonnen Kodierung Typoskript in VS-Code, aber ich habe gedacht, dass die syntax-Hervorhebung ist wirklich schlecht. So begann ich in Google und fand heraus, dass at its best, könnte es so Aussehen:

VS Code-Syntax von TypeScript-Syntax-Highlighting

Mine sieht wie folgt aus:

VS Code-Syntax von TypeScript-Syntax-Highlighting

Ich bin mit Typoskript 2.0.3 und arbeiten auf einem mac 10.11.6.

InformationsquelleAutor Reg1nleifr | 2016-10-02



2 Replies
  1. 11

    Was mir geholfen war das, was @Reg1nleifr erwähnt in Ihrem Kommentar: die Umschaltung des Farbschemas.

    Gehen Einstellungen -> Farbe Thema und ändern Sie es zu Dunkel+ (Standard dunkel).

  2. 2

    Das syntax-highlighting in VSCode ist getrieben von textmate-Dateien. Dies ist das repository : https://github.com/Microsoft/TypeScript-TmLanguage/

    Es in letzter Zeit (16 Tage alt) ging durch eine massive umgestalten : https://github.com/Microsoft/TypeScript-TmLanguage/pull/257 so hoffentlich es sollte besser werden, wenn Sie ein update auf vscode neuesten.

    Mehr

    Die besten hervorheben würde kommen, wenn er fertig war mit dem gleichen code, den der compiler verwendet, um analysieren den code. Das ist nicht, wie vscode ist architectured im moment, so habe ich mein eigenen code, der es macht : https://basarat.gitbooks.io/alm/content/features/typescript.html#syntax-highlighting

    • Danke Mann, dankbar für die Hilfe. Aber ich hatte bereits die neueste version des vscode installiert (Sorry für die nicht Erwähnung es bereits). Allerdings habe ich einen trick herausgefunden, die im code zu erreichen, was ich wollte: ich ging in „Einstellungen“ – > Color-Theme -> Dunkel (Visual Studio) und es geändert dunkel+ (Standard dunkel)
    • Arbeitete für mich auch… danke Kumpel
    • wow. das war einfach. Danke @Reg1nleifr
    • Sie da Mann. Dies kann zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.