Threadscope ist gettext.sh Datei stört git auf Windows

Beim ausführen von git-Befehlen, ich bin zu bemerken, bekomme ich komische Meldungen wrt einem völlig fremden Programm, nämlich threadscope, die ich für die Einholung von Informationen über mein parallel Haskell-Programme.

 git stash
': not a valid identifier/threadscope-0.2.2/bin/gettext.sh: line 90: export: `dashless
': not a valid identifier/threadscope-0.2.2/bin/gettext.sh: line 90: export: `USAGE
': not a valid identifier/threadscope-0.2.2/bin/gettext.sh: line 90: export: `stash_msg

Ich bin mir nicht sicher, was dies verursacht. Es scheint gutartig, aber es ist ein bisschen ärgerlich.
Es scheint in Bezug auf das Programm ‚gettext.exe“ aber ich bin nicht in der Lage, Informationen zu finden, online auf das, was es tut.

Die Linie 90 in Frage gettext.sh ist

eval_gettext () {
  gettext "$1" | (export PATH `envsubst --variables "$1"`; envsubst "$1")
}

Könnte mir jemand helfen mit loszuwerden, diese Nachrichten in der richtigen Weise?

Ich bin mit der Fenster 10. Ich installierte threadscope durch das herunterladen der binaries aus https://wiki.haskell.org/ThreadScope#Installing_ThreadScope und legte Sie in meinem Ordner „Programme“.

  • Ich habe versucht, die Umbenennung der gettext.exe und gettext.sh Dateien und behebt es das problem. Meine Frage ist nun, was diese Dateien werden verwendet, wenn es sicher zu entfernen aus threadscope, und warum hätte es das problem verursacht in den ersten Platz.
  • wie kann ich bestimmen, wenn das der Fall ist?
  • gettext ist Teil der sogenannten Internationalisierung (i18n) und Lokalisierung (l10n), in dem Programme, die möglicherweise print „Hallo Welt“, wenn Sie ausführen, in der UNS drucken würde „hola mundo“ in Spanien. (Die Namen die Abkürzungen i18n und l10n sind gebildet durch zählen des ausgelassenen Buchstaben in der Mitte. Die eigentliche Steuerung erfolgt durch Auswahl des Nutzers, sondern als physischen Ort.)
  • Da die Standard-Sprache für threadscope Englisch zu sein scheint, wäre es sicher zu glauben kann ich das entfernen(oder umbenennen) gettext.exe und gettext.sh aus meiner threadscope bin-Ordner? Threadscope selbst scheint zu laufen gut ohne es. Ich bin nur Angst, es könnte ungewollte Folgen.
  • Im Allgemeinen werden Programme, die gettext sollte sich gut benehmen, wenn es keine übersetzungen zur Verfügung. Ich kann nicht sagen, dass dieses Programm funktioniert, obwohl.
  • Hmm okay. Das ist gut genug für mich. Wenn mein Programm handeln, werde ich weitere Schritte einleiten, dann.

InformationsquelleAutor Raskell | 2017-08-20



One Reply
  1. 1

    Versuchen (zum testen) ein vereinfachte PFAD in einer CMD-Sitzung

    set PATH=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\WINDOWS\System32\WindowsPowerShell\v1.0\
    set GH=C:\path\to\git
    set PATH=%GH%\bin;%GH%\usr\bin;%GH%\mingw64\bin;%PATH%
    
    set PATH=%PATH%;/path/to/ThreadScope/bin
    

    Bedeutung: Sie legen die Git ersten, dann ThreadScope in den WEG: sehen, ob beide ausgeführt werden, besser in diesem neuen Kontext stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.