Sublime nicht finden konnte Node.js

Ich hatte das gleiche problem passiert mit einem anderen Erhabenen Paket – etwas nicht richtig konfiguriert auf meinem Mac.

Ich installiert CSSComb mit npm install -g csscomb.

Habe ich installiert, die CssComb Sublime Paket mit Sublime ‚ s „Package Installer“.

Habe ich neu gestartet Erhaben.

Wenn ich versuche, mit CSSComb in Erhabenen, die Konsole hat den Fehler:

Traceback (most recent call last):
File "/Applications/Sublime Text.app/Contents/MacOS/sublime_plugin.py", line 818, in run_
return self.run(edit)
File "/Users/alan/Library/Application Support/Sublime Text 3/Packages/CSScomb/CSScomb.py", line 35, in run
combed = self.comb(originalBuffer, syntax, config)
File "/Users/alan/Library/Application Support/Sublime Text 3/Packages/CSScomb/CSScomb.py", line 48, in comb
'$PATH by running `node -v` in your command-line.')
Exception: Couldn't find Node.js. Make sure it's in your $PATH by running `node -v` in your command-line.`

Läuft node -v Ausgänge v7.0.0

Läuft echo $PATH Ausgänge:
/Users/alan/.nvm/versions/node/v7.0.0/bin:/Users/alan/.rbenv/shims:/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/sbin:/sbin

In Sublime habe ich den Pfad geändert, um Knoten in der CSSComb Konfigurationsdatei:

"node-path" : "/Users/alan/.nvm/versions/node/v7.0.0/bin",

Immer noch die gleichen Fehler in Sublime console. Jede Hilfe ist willkommen.

InformationsquelleAutor Alan P. | 2016-12-16



One Reply
  1. 1

    Aus der README:

    Wenn Knoten installiert wurde mit NVM-Sie brauchen, um einen symlink zu Knoten in /usr/local/bin. OS X verwenden, die binary-Pfad, würden in der Regel /Users/[your name]/.nvm/[node version]/bin/node.

    Öffnen Sie das terminal und führen Sie Folgendes aus:

    sudo ln -s /Users/alan/.nvm/versions/node/v7.0.0/bin/node /usr/local/bin/node

    Ändern Sie dann die CSSComb Einstellungen-Datei:

    "node-path": ":/usr/local/bin", //the colon ":" is important!

    und sehen, ob das funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.