So lädt eine textur aus einer Datei?

Ich bin Umschaltung auf SharpDX 3.0.0 jetzt. Mit dem alten SharpDX version konnte man laden einer textur aus der Datei in dieser Art:

ShaderResourceView textureView = SharpDX.Direct3D11.Resource.FromFile<Texture2D>(device, "Texture.png");

oder

ShaderResourceView textureView = ShaderResourceView.FromFile(device, "Texture.png");

Aber in der version 3.0.0 die Funktion FromFile fehlt. Wie kann ich das laden von Texturen aus Dateien mit SharpDX 3?

InformationsquelleAutor hitzi | 2016-01-21



One Reply
  1. 2

    Müssen Sie das WIC API oder ähnliche Methoden. Es ist ein alt-code TextureLoader.cs führt, dass eine vereinfachende laden (aber nicht Griff-format-Konvertierung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.