Integer-überlauf entdeckt, der auf Ihrer Plattform

Ich versuche, die Liste alle Dokumente, die ich haben innerhalb einer MongoDB-collection, aber ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung:

MongoDB\Driver\Exception\InvalidArgumentException: Integer overflow
entdeckt auf Ihrer Plattform: 1000000000 in (…):16 Stack trace: #0
{main}

Ich denke, dass ich den Fehler erhalten, weil der folgende Wert ist zu groß, um eine ganze Zahl sein.

Mein code:

try {

        $mongo = new MongoDB\Driver\Manager('...');

        $query = new MongoDB\Driver\Query([]);

        $rows = $mongo->executeQuery('..', $query);    

        echo json_encode(iterator_to_array($rows));


    } catch (MongoDB\Driver\Exception\Exception $e) {


      echo $e;
}

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Danke.

  • Wie viel Dokumente, die Sie in der Sammlung?
  • Nur 4, jeder hat 9 Felder, und ich erhalte diese Fehlermeldung, weil ein Feld, das ich verwenden, um einfügen Epoche-Werte umgewandelt werden, um später. Der Typ dieses Feld ist Int64.
  • die PHP-build Sie verwenden (32-bit oder 64-bit) ?
  • Ich bin mit der 32bit, vielleicht sollte es mit 64bit
InformationsquelleAutor Rúben Dias | 2017-08-30



2 Replies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.