Installation Tensorflow mit Python 3.5 und Anaconda

Ich habe Anaconda 3.19.3 mit Python 3.5 auf einem Mac. Jetzt möchte ich zu installieren TensorFlow über pip. Die Installationsanweisungen hier gehören auch die setup-Anweisungen für die Installation TensorFlow unter Python 3.3+.

So, ich habe ausgeführt sudo easy_install --upgrade six kein problem. Wenn ich ausführen sudo pip3 install --upgrade https://storage.googleapis.com/tensorflow/mac/tensorflow-0.7.0-py3-none-any.whl nach dem herunterladen der notwendigen Pakete, bekomme ich die folgende:

Installing collected packages: setuptools, protobuf, tensorflow
Found existing installation: setuptools 19.6.2
    Uninstalling setuptools-19.6.2:
        Successfully uninstalled setuptools-19.6.2
Rolling back uninstall of setuptools
Exception:
...
AttributeError: _ep_map
During handling of the above exception, another exception occurred:
...
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/Users/me/anaconda/lib/python3.5/site-packages/setuptools-19.6.2-py3.5.egg'

Habe ich ausgelassen, einige der Fehler-Nachricht, um Platz zu sparen.

Was ist das und, noch wichtiger, was kann ich dagegen tun?

InformationsquelleAutor JNevens | 2016-02-21



One Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.