Hinzufügen von Informationen zu einem tensor in TensorFlow

Derzeit habe ich ein neuronales Netzwerk, das convolutes und pools Bilder. Jedoch, kurz bevor ich meine dicht verbunden layer, möchte ich hinzufügen, einige Informationen. Derzeit, ich Umformen mein Bild auf einem Flachbild-tensor mit tf.reshape(image, [width * length * channels]), aber ich Frage mich, wie konnte ich Anhängen, ein paar tf.float32 Werte an das Ende der tensor?

InformationsquelleAutor agupta231 | 2016-07-07



One Reply
  1. 2

    Können Sie Umformen, um einen Vektor mit tf.Umformen mit -1:

    tf.reshape(image, [-1])

    und fügen Sie die neuen Werte als Tensoren mit tf.concat:

    tf.concat(0, [image, new_val1, new_val2])

    Wird das Ergebnis ein Tensor, die aus Verkettung der input-Tensoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.