heroku bash nicht erkennen sequelize Befehl

Ich versuche zum bereitstellen von meine app auf heroku und ich folgte den Schritten, wie in http://docs.sequelizejs.com/en/1.7.0/articles/heroku/ aber immer wenn ich versuche zu laufen, die sequelize Befehl in heroku bash antwortet mir mit „Befehl nicht gefunden“.



One Reply
  1. 7

    Dieser Artikel scheint zu haben gewesen geteilt in eine andere npm Paket. Die Einstellung für das installieren

    npm install --save sequelize-cli

    und stellen Sie sicher, es ist auch auf heroku

    git commit -m'Added sequelize CLI' package.json
    git push heroku master

    Dass tun sollte. Während wir dabei sind, der migrate-Befehl zu haben scheint, ändert sich auch leicht, zu

    sequelize db:migrate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.