Der Anbieter für keystore-Typ ‚IBMCMSKS“ ist nicht verfügbar

Bin ich mit dem IBM HTTP Server 9.0 , wenn ich versuche, zu erstellen .kdb-Datei, es wirft Fehler als “ Der Anbieter für die keystore-Typ ‚IBMCMSKS‘ ist nicht verfügbar. „,

Hinweis :- ‚CMS‘ Key Store ist nicht in der ikeyman.bat-Datei

Bitte helfen Sie mir, wie das hinzufügen dieses Schlüssels store in der ikeyman

Vielen Dank im Voraus

InformationsquelleAutor Santosh | 2016-12-08



2 Replies
  1. 1

    Stand ich vor demselben Problem bei Verwendung IHS 8.5.5.15 und gelöst, indem die Anbieter in java.Sicherheit
    Sicherheit.Anbieter.1=com.ibm.crypto.pkcs11impl.Anbieter.IBMPKCS11Impl
    Sicherheit.Anbieter.2=com.ibm.Sicherheit.cmskeystore.CMSProvider

    Sicherzustellen, dass Sie haben die richtige Nummerierung der rest der Anbieter.

  2. 0

    Verwenden gskcapicmd wenn es verfügbar ist. Das funktioniert nicht mit JKS-Dateien aber. Oder ein upgrade auf 9.0.0.3, die das Problem behebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.