ApplePay auf WKWebview

Ich versuche zu laden ApplePay popup auf WKWebView. Ich habe meine erste Bein-Arbeit durch die Umsetzung ist es aber nicht laden.

Gibt es etwas extra, die ich implementieren muss, damit es funktioniert ? Gibt es keine richtige Dokumentation über die apple zur apple-zahlen.

  • Am besten machst die native Implementierung, aber haben Sie versucht, mit SFSafariViewController ??
  • Ja, ich würde go native, als zu versuchen, um herauszufinden, diese Sache.
InformationsquelleAutor lifemoveson | 2017-05-25



One Reply
  1. 2

    Ich glaube, Sie brauchen, um zu verwenden SFSafariViewController.

    iOS 10. Apple Pay JavaScript unterstützt auf allen iOS-Geräten mit einem Secure Element. Es wird sowohl in Safari und in SFSafariViewControllerobjects.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.